transparent
anthrazitbeigeblaubordeauxbraundunkelblaukaffeelattelilaolivgruenorangepinkrotschwarztannengruentuerkisweiss

Palettenplane

ab 39,99 

Lieferzeit: versandfertig in 4 bis 5 Tagen

Art.-Nr.: 0710144121744 Kategorie:

Produktbeschreibung

Universelle PVC Planen als Holzabdeckplane

Sei es um eine Schaukel oder Sandkiste im Garten oder auch Gartengeräte unkompliziert abzudecken. Eine wasserdichte Plane erweist sich als praktisch sobald man etwas vor Witterung schützen will. Gerade Holz wird schnell morsch sollte es zu lange dem Regen ausgesetzt sein. Unsere Planen bestehen aus dem bekannten Oxfordstoff. Dieser ist reissfester als normales Nylon und übersteht somit robust so manche Strapazen.

Wasserdichte Plane als Schutzplane

Um Wasserdichte zu gewährleisten wurde die Schutzplane auf der Unterseite mit PU bzw. PVC beschichtet. So bleibt alles darunter trocken und es kann sich weder Rost noch Schimmel bilden. Die PVC-Planen bieten wir in 16 lichtbeständigen Farben an: Dunkelblau, Rot, Braun, Olivgrün, Schwarz, Orange, Bordeaux, Blau, Café Latte, Tannengrün, Weiß, Anthrazit, Lila, Türkis, Beige und Rosa/Pink. Die Farben bleiben auch nach vielen Aufenthalten „unter der Sonne“ farbecht und bleichen nicht aus. Doch auch im Winter können Sie die wasserdichte Plane ohne Bedenken nutzen. Der Stoff ist frostsicher, damit sie die Plane genau dann benutzen können, wenn Sie sie brauchen. Sollte sich Staub oder auch Verschmutzungen auf der Plane absetzen, so lässt sie sich unkompliziert mit einem nassen Tuch reinigen, denn die Schutzplane ist abriebfest. Materialverschleiß tritt bei normaler Nutzung nicht auf.
Unsere Abdeckplanen sind nahezu unverwüstlich und somit das ganze Jahr einsatzbereit.